Wanderung zur St.-Martins-Kapelle in Meckesheim

Heute bin ich zum alten Friedhof von Meckesheim und der Ruine der dortigen Kapelle gewandert. Von der Kapelle sind nur noch Ruinen des Chors erhalten.

Ruine des Chorgebäudes der Kapelle

Ruine des Chorgebäudes der Kapelle

Das Hinweisschild erklärt die Vergangenheit des Ortes:

Hinweisschild am Meckesheimer alten Friedhof

Hinweisschild am Meckesheimer alten Friedhof

Unterwegs kam ich auch beim Oldtimer-Treff 2014 in Lobenfeld vorbei:

Oldtimer-Treff 2014 in Lobenfeld

Oldtimer-Treff 2014 in Lobenfeld

Leider konnte ich nicht viele von den tollen Autos dort fotografieren, weil ich noch eine lange Wanderung vor mir hatte! Da hätte ich auch gut den ganzen Tag verbringen können! 🙂

Unterwegs habe ich noch viele Fotos von Landschaft, Pflanzen, Tieren und Gebäuden gemacht.