Ich habe den Kanal voll

Auf meinem neuen Video-Blog rund um das Thema „Programmieren in Linux-Umgebungen“ (das Thema ist absichtlich vieldeutig gehalten) biete ich kostenfreie Videos mit Grundkursen und Besprechungen von Programmiersprachen- und Werkzeugen an, die man auf dem Betriebssystem GNU/Linux zum Einsatz bringen kann. Über Zielgruppe und Konzept äußere ich mich in einem Begrüßungs-Video, das ich an dieser Stelle für sich selbst sprechen lasse.

Screenshot der Startseite meines neuen Youtube-Kanals

Mein neuer Youtube-Kanal

Die URL des Youtube-Kanals lautet: https://www.youtube.com/channel/UC1vp6ub-QxEN8GuE55lU51A und ich würde mich sehr freuen, wenn 100 oder mehr Leute ihn abonnieren, damit ich eine schönere URL vergeben kann. 😉 Bis das geschafft ist, biete ich einen eigenen Kurzlink an:

https://tk-sls.de/videos